from €10,00
Book Now

Lissabon : Spaziergang durch die Unterstadt (Gruppe)

Created with Sketch. lissabon
Not Rated

Duration

90 min

Tour Type

Specific Tour

Group Size

Unlimited

Languages

Deutsch

Overview

Du möchtest deine Freunde oder Familie auf eine virtuelle Reise nach Lissabon einladen? Oder eine Online-Tour für deine Schulklasse, deine Spielerunde oder deine Kollegen organisieren? Dann frag eine Sofa-Tour mit Melina zu deinem Wunschtermin an!

Auf einem ca. 90-minütigen Spaziergang geht es dann mit Stadtführerin und Geographin Melina durch die Lissabonner Unterstadt “Baixa”.

Zwischen Rossio-Platz und Tejo-Fluss gibt sie euch einen Einblick in die portugiesische und Lissabonner Geschichte und Kultur. Wichtige Ereignisse, die das Stadtbild Lissabons bis heute prägen, werden thematisiert. Genauso erzählt sie aber auch von Kuriositäten und ihrem eigenen Bezug zur Stadt, die zu ihrer neuen Heimat geworden ist.

Bekannte Sehenswürdigkeiten Lissabons wie der Elevador de Santa Justa, der Triumphbogen und die Brücke des 25. April werden auf dieser Tour zu sehen sein – aber eben auch das kleine Fliesengemälde, an dem du garantiert vorbeigelaufen wärst.

Der Spaziergang eignet sich für alle, die gerade nicht nach Lissabon reisen können, als Vorbereitung auf eine Reise nach Lissabon und sogar für diejenigen, die schon einmal in Lissabon waren.

Die Dauer von 90 Minuten ist so geplant, das Zeit für Fragen und Gespräche am Rande bleiben wird.

Liebe Grüße,
Melina


 

Was ist eine Sofa-Tour?

Sofa-Touren sind virtuelle Live-Touren mit unseren erfahrenen Guides an den schönsten Orten der Welt. Tauche ein und erlebe etwas neues Live – das passiert genau jetzt und nur einmal !


Brauchst du Hilfe oder hast Fragen?

Bitte seined einfach eine Email an service@sofa-tour.de


Du willst Laufenden bleiben ?

Sofa-News jetzt abonnieren “Dein Update zu den besten Sofa-Touren”
Newsletter jederzeit kündbar


View More

HIGHLIGHTS

  • Live-Spaziergang durch Lissabon
  • erfahrener Guide Melina von WALK 'N' ROLL
  • interaktiver Austausch in kleiner Gruppe

Tour's Location

Created with Sketch. lissabon

FAQs

Welche Bedingungen solltest du wissen?

  • Diese Tour könnte unter bestimmten Bedingungen nicht stattfinden, wenn z.B. die Wetterverhältnisse es nicht zu lassen, der Sofa-Guide erkrankt ist oder die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wird. In diesen und ähnlichen Fällen wird die Zahlung nicht durchgeführt bzw. Sie erhalten die Zahlung zu 100% zurück.

  • Bitte starte rechtzeitig die App und teste die Funktionen - z.B. Lautsprecher, bei Wunsch auch eigene Kamera und Mikrofon. Sollten Teilnehmer zu spät oder gar nicht teilnehmen, können wir keinen Anspruch auf Rückerstattung gewähren.

  • solltest du unerwartet die Tour nicht genießen können oder sie hat dir nicht gefallen - bitte einfach Email an service@sofa-tour.de mit einer kurzen Beschreibung. Danke.

  • Bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl können Touren nicht mehr gebucht werden. Dann bitte einfach den nächsten freien Termin wählen.

Was brauche ich für die Sofa-Tour?

  1. Internetzugang per LAN oder WLAN oder Mobilfunk (LTE/4G)
    Wichtig: stelle sicher, dass du die beste Verbindung ins Internet hast (z.B. nahe am WLAN-Router sitzen oder besser noch LAN-Kabel verwenden / andere Anwendungen auf dem Endgerät schließen)


  2. Internetfähiges Gerät mit App (derzeit Zoom)
    für Tablet oder Smartphone (Android-AppiOS-App)
    für Laptop oder PC (Windows oder Mac)



... und etwas Ruhe und Zeit für die Sofa-Tour !
Wie kann ich bezahlen?

  • einfach und sicher - per PayPal. Dein Vorteil: Käuferschutz und Bank- und Kontodaten werden sicher bewahrt.

  • Kein PayPal-Konto? Einfach einrichten (Option erscheint nach "Weiter mit Zahlen"-Button) und mit Girokonto oder Kreditkarte sicher verbinden.

Created with Sketch.
from €10,00

Organized by

Johannes

Member Since 2020

1 Reviews

You might also like